Grundlagen FACILITY MANAGEMENT

Gutes Facility Management (FM) kann die Lebensqualität der Menschen verbessern und gleichzeitig die Produktivität des Unternehmens/der Organisation optimieren. Um darauf hinzuarbeiten, sind Kenntnisse bezüglich der theoretischen und rechtlichen Grundlagen von Facility Management und deren Umsetzung in der Praxis erforderlich, die in diesem Seminar vermittelt werden:

 

  • Einführung – Geschichte von FM
  • Nutzen durch FM
  • 3-Ebenen-Modell im FM
  • Prozesse und Prozessmodell im FM
  • Abgrenzung FM zu Gebäudemanagement
  • Lebenszyklus und –kosten
  • Betriebs- und Betreiberkonzept im FM
  • Betriebsführung und Instandhaltung
  • Betreiberverantwortung
  • Die Sicherheitsfachkraft als Facility Manager – Facility Manager als Sicherheitsfachkraft

Zielgruppe: Planer und Betreiber von Bauwerken, Verantwortliche von Betrieben, Hausverwaltungen und Facilitymanager, Objekteigentümer, Sicherheitsbeauftragte, SFK, Brandschutzorgane etc.

Das PDF mit dem Tagesprogramm ist noch nicht verfügbar

Termin:
Mittwoch, 30. Juni 2021, 08:00 - 16:00 (Weitere Termine anzeigen)
Preis:
258,00 Euro excl.20% MwSt.
Treffpunkt:
Hotel Novapark
Adresse:
Fischeraustraße 22, 8051 Graz (Google Maps ↑)
Freie Plätze:
Mehr als 2 Plätze frei

Zurück


Für Anmeldungen über Ihre Firma bitte den Firmen-Button wählen.


Falls Sie schon Zugangsdaten von uns erhalten haben, melden Sie ihre Mitarbeiter bitte schneller und komfortabler in unserem Login-Bereich an.
Ansprechpartner/in:


Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Namen der Teilnehmer

  Vorname Nachname Geb.dat. E-Mail (opt.)
Wie viele weitere Teilnehmer möchten Sie anmelden?

Anmeldungen für Seminare sind mit dieser Bestätigung für den Auftraggeber wie folgt verbindlich:

AGB's der BFA Brandschutzforum Austria GmbH