Das BFA beim Bundesheer

Informative Veranstaltung

Zum gegenständlichen Informationstag waren Vertreter aller nachgeordneten Dienststellen eingeladen, welche fast lückenlos erschienen sind. Insgesamt 17 Personen waren beim Vortrag von Dr. Widetschek unter dem Titel „Rauchgase – wie moderne Kampfstoffe? Ihre multiple Wirkung und die Gefahren bei Bränden“ anwesend und stellen im Anschluss Fragen an den Experten. Sehr interessant war auch die Führung durch die Zentrale der Fa. AVL List, bei welcher die Teilnehmer den umfassenden Tätigkeitsbereich dieses weltweit anerkannten Unternehmens auf den Sektor der Verbrennungskraftmaschinen und des Messwesens kennen lernen konnten. Alles in Allem eine informative und erfolgreiche Veranstaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vizeleutnant Richard Resch (rechts) übergibt ein Gastgeschenk an den Referenten Dr. Otto Widetschek.

 

zur Übersicht >>