Notfall- und Krisenmanagement für betrieblich Verantwortliche

 

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundsätze des Notfall- und Krisenmanagements kennen und erhalten Handlungsanweisungen und nützliche Tools:

 

  • Störungs- und Notfallmanagement: in der Krise handlungsfähig bleiben!
  • NIS 2 und CER (RKE)-Richtlinie
  • Aufbau und Struktur einer Notfallorganisation
  • Der wirksame Krisen- bzw. Notfallstab
  • Desaster-Recovery: Strategien zur Rückkehr zum Normalbetrieb
  • Nachhaltige Vermeidung von Notfall- und Krisensituationen

 

Ihr Nutzen:

  • Aktuelles Fachwissen wird Ihnen anhand von Praxisbeispielen vermittelt
  • Diskussionen und Erfahrungsaustausch fördern einen optimalen Lerneffekt und Praxistransfer

ZIELGRUPPE:

Sicherheitsbeauftragte, Qualitätsmanager, Führungskräfte, Geschäftsführer, Brandschutzbeauftragte, Sicherheitsvertrauenspersonen, Abteilungs- und Technische Leiter, Facility Manager.

Sie erhalten für dieses Seminar 2 VÖSI-Punkte!

Im Kurspreis inkludierte Leistungen für Kurse im NOVAPARK Flugzeughotel Graz: Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke, mehrgängiges Mittagessen und Parkgebühr.

 

TAGESABLAUF als PDF
Termin:
Mittwoch, 2. Juli 2025, 08:00 - 15:45 (Weitere Termine anzeigen)
Preis:
330,00 Euro excl.20% MwSt.
Treffpunkt:
NOVAPARK Flugzeughotel Graz
Adresse:
Fischeraustraße 22, 8051 Graz (Google Maps ↑)
Freie Plätze:
Mehr als 2 Plätze frei

Zurück


Für Anmeldungen über Ihre Firma bitte den Firmen-Button wählen.


Falls Sie schon Zugangsdaten von uns erhalten haben, melden Sie ihre Mitarbeiter bitte schneller und komfortabler in unserem Login-Bereich an.
Ansprechpartner/in:


Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Namen der Teilnehmer

  Vorname Nachname Geb.dat. E-Mail (opt.)
Wie viele weitere Teilnehmer möchten Sie anmelden?

Anmeldungen für Seminare sind mit dieser Bestätigung für den Auftraggeber wie folgt verbindlich:

AGB's der BFA Brandschutzforum Austria GmbH