Besinnliche Momente

Besinnliche Momente

Am 9. Oktober 2020 gründete unser stets aktiver Mitarbeiter OBM Markus Malli die Fa. Wein-Momente in Leitring bei Leibnitz, welche sich mit dem Verkauf und Vertrieb von Qualitäts-Spirituosen befasst. Als fachkundiger Diplom-Sommelier hat er mit Gattin Claudia seine vergeistigten Ideen damit in die Realität umgesetzt und einen „fachkundigen Qualitätsweinhandel um´s Eck“ ins Leben gerufen.

Jahresfeier in Leitring

 Markus ist jedoch nicht nur Weinexperte, sondern auch begeisterter Feuerwehrmann und Referent sowie Ausbildner beim Brandschutzforum Austria. Und so wurde anlässlich des 1. Jahrestages die Idee geboren, eine kleine Spendenaktion für den BFA-Soforthilfe-Fonds durchzuführen. Bei der kleinen Feier, an welcher an die 60 Gäste im Verkaufslokal in Leitring begrüßt werden konnten, wurde die Spendenbox mit immerhin 669,00 Euro gefüllt. Ein kleiner, aber doch wichtiger Betrag für ein humanitäres Anliegen.

BFA-Soforthilfe-Fonds

Zur Erinnerung: Der BFA-Soforthilfe-Fonds wurde anlässlich des 30jährigen Bestehens des Brandschutzforums Austria (BFA) ins Leben gerufen. Er soll eine schnelle und unbürokratische Hilfe für Familien darstellen, die durch das Feuer ihr Zuhause verloren haben.

Weitere Informationen können unserer Homepage unter BFA-Soforthilfe-Fonds entnommen werden.