Große Ehre für BFA Mitarbeiter und Referenten

Ernst Ulz, ist seit dem Jahr 1971 bei der FF Feuerwehr in Krobathen bei Deutsch Goritz im Feuerwehrdienst. Im Jahr 1992 war er Gründungsmitglied der Betriebsfeuerwehr LKH II Süd West,. Kommandant der Betriebsfeuerwehr (1997) sowie Abschnittsbrandinspektor (ABI) seit dem Jahr 2007

Neben Ausbildungen zum Gruppenkommandanten, Einsatzleiter und der Kommandantenprüfung in der Landesfeuerwehrschule Stmk., kamen nach weiteren Fort- und Weiterbildungen auch noch die Ausbildung zum Feuerwehrtechniker sowie die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold. hinzu.

Als Abschnittsbrandinspektor ist er zuständig für die Grazer Krankenanstalten LKH-Univ. Klinikum Graz, LKH II Süd-West, LKH West, den Justizanstalten Graz-Karlau und Jakomini sowie dem Einkaufscenter West Graz.

Vorstand und Geschäftsführung des Brandschutzforum Austria gratulieren herzlichst zu dieser großen Auszeichnung.