Der große Gefahrgut-Helfer


Buch-Cover: Der große Gefahrgut-Helfer
Preis:  29,90 Euro
inkl. MwSt.
1673  Gramm Gewicht

 Stück


Beschreibung:

In diesem über 800 Seiten starken Werk dokumentiert der Autor in einmaliger Weise seine umfassenden Erfahrungen im Bereich des gesamten Schadstoffwesens. Als begeisterter Naturwissenschaftler und Erwachsenenausbildner versteht er es, alle wichtigen Fragen der Atomphysik, Biologie und Chemie in anschaulicher und spannender Weise zu behandeln. Es werden daher in diesem Werk viele Tipps für den Praktiker gegeben und vor allem auch gängige chemische Experimente in wichtigen Details beschrieben. Auch schwierige und vor allem aktuelle Fragen werden durch einleuchtende Vergleiche für den interessierten Leser in anschaulicher Weise verständlich gemacht.

Dieses Fachbuch ist für den Praktiker im Betrieb, das Einsatzpersonal vor Ort, den Gefahrgutlenker auf Achse, den Techniker im Labor, den behördlichen Katastrophenschutzmanager im Büro, den Unfallmediziner an der Einsatzstelle und jeden interessierten und sicherheitsbewussten Bürger verfasst worden. Eine Dokumentation, welche sich also im Bereich der gefährlichen Güter bemüht, im wahrsten Sinn des Wortes ein „Großer Gefahren-Helfer“ zu sein!




Downloads

Datei Typ Größe Preis
GGH .pdf 161,51 kb 0,00 €