Grundlagen FACILITY MANAGEMENT mit Schwerpunkt Objektsicherheit

Theoretische und rechtliche Grundlagen, Umsetzung in der Praxis

Gutes Facility Management (FM) kann die Lebensqualität der Menschen verbessern und gleichzeitig die Produktivität des Unternehmens/der Organisation optimieren. Um darauf hinzuarbeiten, sind Kenntnisse bezüglich der theoretischen und rechtlichen Grundlagen von Facility Management und deren Umsetzung in der Praxis erforderlich, die in diesem Seminar vermittelt werden:

 

  • Objektsicherheit - welche Ereignisse sind für ein Gebäude relevant?
  • Rechtliche Grundlagen (ÖNORMEN B1300 und B1301), Betreiberverantwortung
  • Verschiedene Modelle und Prozesse im FM
  • Betriebs- und Betreiberkonzept
  • Brandschutz und Objektschutz in der Praxis
  • Die Sicherheitsfachkraft im FM

 

   

Zielgruppe: Planer und Betreiber von Bauwerken, Verantwortliche von Betrieben, Hausverwaltungen und Facilitymanager, Objekteigentümer, Sicherheitsbeauftragte, SFK, Brandschutzorgane etc.

 

TAGESABLAUF als PDF
Termin:
Freitag, 12. März 2021, 08:10 - 15:55 (Weitere Termine anzeigen)
Preis:
258,00 Euro excl.20% MwSt.
Treffpunkt:
NOVAPARK Flugzeughotel Graz
Adresse:
Fischeraustraße 22, 8051 Graz (Google Maps ↑)
Ausgebucht - Anmeldung nicht mehr möglich. Bitte einen anderen Termin wählen!

Zurück


Für Anmeldungen über Ihre Firma bitte den Firmen-Button wählen.


Falls Sie schon Zugangsdaten von uns erhalten haben, melden Sie ihre Mitarbeiter bitte schneller und komfortabler in unserem Login-Bereich an.
Ansprechpartner/in:


Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Namen der Teilnehmer

Sie können höchstens 0 Teilnehmer anmelden.
  Vorname Nachname Geb.dat. E-Mail (opt.)
Wie viele weitere Teilnehmer möchten Sie anmelden?

Anmeldungen für Seminare sind mit dieser Bestätigung für den Auftraggeber wie folgt verbindlich:

AGB's der BFA Brandschutzforum Austria GmbH