Covid-19-Beauftragte/r für Veranstaltungen

"Corona ist gekommen um zu bleiben"

Corona hält unser Leben fest im Griff. Nach dem anfänglichen Lockdown sind Veranstaltungen wieder Teil unseres Lebens geworden. Um die Vermeidung bzw. Minimierung des Ansteckungsrisikos mit COVID-19 bei Veranstaltungen zu gewährleisten, bedarf es einer profunden Vorbereitung mit umfassendem Konzept. Um Sie auf diese beratende und unterstützende Tätigkeit vorzubereiten, stehen folgende Inhalte auf dem Programm:

 

 
  • Allgemeine epidemiologische Erkenntnisse und Fachbegriffe zum Thema Corona
  • Gesetzliche Grundlagen rund um das Epidemiegesetz und die Maßnahmenverordnung
  • Rollenverständnis, Pflichten und Haftung der(s) COVID-19-Beauftragten
  • Präventionskonzept und Risikobeurteilung
  • Besucherströme, Platzbedarf, Hygiene, Gastronomie sowie Umgang mit einem Verdachtsfall

 

ZIELGRUPPE:

  • Gastronomiebetriebe
  • Tourismusbetriebe
  • Veranstaltungsorganisatoren
  • Eventmanager und Hochzeitsplaner
  • Kulturschaffende und -manager
  • Theater und Museen
  • Gemeinden
  • Freizeitbetriebe

 

TAGESABLAUF als PDF
Termin:
Samstag, 12. Dezember 2020, 08:30 - 12:30 (Weitere Termine anzeigen)
Preis:
149,00 Euro excl.20% MwSt.
Treffpunkt:
Hotel Novapark
Adresse:
Fischeraustraße 22, 8051 Graz (Google Maps ↑)
Freie Plätze:
Mehr als 2 Plätze frei

Zurück


Für Anmeldungen über Ihre Firma bitte den Firmen-Button wählen.


Falls Sie schon Zugangsdaten von uns erhalten haben, melden Sie ihre Mitarbeiter bitte schneller und komfortabler in unserem Login-Bereich an.
Ansprechpartner/in:


Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Namen der Teilnehmer

  Vorname Nachname Geb.dat. E-Mail (opt.)
Wie viele weitere Teilnehmer möchten Sie anmelden?

Anmeldungen für Seminare sind mit dieser Bestätigung für den Auftraggeber wie folgt verbindlich:

AGB's der BFA Brandschutzforum Austria GmbH